Referenzen

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Kundenreferenzen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die vollständige Liste benötigen.

Als Rechtsanwaltskanzlei und Notariat mit insgesamt neun Anwälten und vier Notaren sind wir mit 31 Arbeitsplätzen auf einen guten EDV-Partner vor Ort angewiesen. Mit der Firma infocom haben wir jemanden gefunden, der unkompliziert und vor allem schnell reagiert. Neben der guten und kompetenten Beratung bei Kommunikationsfragen ist auch das gute PC Angebot zu loben.

Mit freundlichen Grüßen

Raimund Schraad Rechtsanwalt, Notar, vereidigter Buchprüfer Dipl.Ökonom Fachanwalt Arbeitsrecht Insolvenzrecht

www.scheurmann-schraad.de

Gerade als mittelständischer Handwerksbetrieb ohne eigene IT-Abteilung ist uns Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sehr wichtig. Unsere Anliegen werden von infocom immer zügig und kompetent bearbeitet, für alle Probleme findet sich ein geeigneter Ansprechpartner. Wir können jetzt schon auf eine über 10-Jährige Partnerschaft zurückblicken und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre.

metam metallbau L.Mihm GmbH

www.metam.de

Sehr geehrter Herr Peter, sehr geehrter Herr Stremmer,

Sie wissen, dass die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens maßgeblich durch den effizienten Einsatz von Computern und Netzwerken bestimmt wird.

Mit Ihrer Unterstützung ist es gelungen, bei uns ein neues Netzwerk zu implementieren,  für das Sie die komplette Administration übernommen haben. Von der Userverwaltung, über Software-Installationen bis hin zur Datensicherung.  Ihr stets verfügbarer Hotline-Service rundet das Leistungspaket ab, so dass  wir auf eine sichere IT-Lösung vertrauen können.

Auch bei der Auswahl und Beschaffung von Hard- und Software setzen wir auf die hohe Kompetenz von INFOCOM.

Wir mit dem Service sehr zufrieden und werden unsere IT-Strategie gemeinsam mit INFOCOM weiterentwickeln.

Dorit Kleinerüschkamp

Mitglied der Geschäftsführung

www.quast-technik.de

Schnell, unbürokratisch und fachlich fundierter Service, dies sind die Hauptmerkmale des Infocom-Services.

Auch an Wochenenden und spät abends sind noch Antworten zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Jürgen Linke – Ltg. Vertrieb & Service –

REFORM Maschinenfabrik

Adolf Rabenseifner GmbH & Co. KG

www.reform.de

Wir blicken auf viele Jahre der Zusammenarbeit zurück und fühlen uns jederzeit von unseren Infocom Freunden bestens versorgt!

Das wird auch in Zukunft so bleiben!

Dr. Lang

Arztpraxis
Dr. Lang/Dr. Liebetrau

Wir sind davon überzeugt, mit Infocom den richtigen Partner in Sachen IT an unserer Seite zu haben. Die langjährige Zusammenarbeit spricht für sich. Durch feste Ansprechpartner erspart man sich lange Erklärungen und ist sich einer schnellen und unkomplizierten Lösung seiner Probleme sicher.

Daniela Weyer

www.protemp-online.de

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Infocom und sind mit der Zusammenarbeit außerordentlich zufrieden. Die Reaktionszeiten sind schnell und Probleme werden umgehend gelöst.

Weiterhin zeichnet sich Infocom durch große Fachkompetenz aus. Wir sind von Infocom immer optimal beraten worden.

Jan Schulz

gds Sprachenwelt GmbH

www.sprachenwelt.de

Das komplette INFOCOM-Team steht uns seit Jahren mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite.

Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir sind sehr zufrieden!

Schönen Gruß

Yvonne Balzer

Geschäftsleitung

www.wiegand-naturstein.de

Es ist beruhigend einen solchen Partner wie Infocom an der Seite zu haben.

Neben dem Aufbau und der Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur schätzen wir vor allen die schnelle und professionelle Unterstützung bei Problemen.

Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit Infocom.

Lieben Gruß

Martin Itzenhäuser
Controlling / IT

LE Textile GmbH
www.elastic.de

Seit vielen Jahren legen wir, die Firma August Bock & Sohn GmbH & Co. KG, unser vollstes Vertrauen im IT-Bereich in die kompetenten Hände der Firma Infocom.

In guter Zusammenarbeit mit dem gesamten Team wird für jede Aufgabenstellung  eine kompetente Lösung gefunden.

Wir sind sehr zufriedene Kunden und können allen Firmen, die auf der Suche nach einem guten und verlässlichen Partner im Bereich IT sind, empfehlen sich mit den Spezialisten der Firma Infocom in Verbindung zu setzen. Die Fachkompetenz  im Bereich Server- und Netzwerktechnik hat uns überzeugt. Durch die Planungssicherheit der IT-Konzepte konnten wir Schnittstellen für den Austausch von Daten aus unterschiedlichen Standardprogrammen verwirklichen. Wir beziehen außerdem unsere Hardware sowie Standartprogramme für  Büroanwendungen von Microsoft ausschließlich über die Firma Infocom. Hier überzeugt uns das Preis/Leistung Verhältnis.

Hans-Peter Günther

August Bock & Sohn GmbH & Co. KG

 

www.bock-bau.com

Wir – die muenkel.eu GmbH – sind ein im Onlinehandel tätiges Handelsunternehmen. Eine gut funktionierende IT ist für uns von entscheidender Bedeutung. Seit nun über 8 Jahren vertrauen wir dahingehend auf die Infocom. Bislang waren wir mit den Leistungen immer überaus zufrieden. Die permanent laufenden Wartungen laufen reibungslos, Probleme wurden immer schnellstmöglich behoben und die Beratung ist vorbildlich. Nicht zuletzt, da für alle von uns eingesetzten Bereiche jeweils geschulte Experten zur Stelle sind. Sei es Hardware, Windows, E-Mail Verkehr, Internet, Warenwirtschaft oder Adressenverwaltung – immer findet sich der geeignete Ansprechpartner.

Florian Münkel

Geschäftsleitung

www.muenkel.eu

Im Rahmen des durchgeführten Projekts wurde die komplette IT Hardware erneuert. Unsere Serverlandschaft, bestehend aus SQL Datenbank und Exchange Mail Servern, wurde dabei, ohne dass unsere Mitarbeiter dies überhaupt merkten, auf neue Hardware übernommen. Die Umstellung fiel erst durch die deutlich gestiegene Systemleistung auf. Wir danken dem Infocom Team für dessen planmäßige und professionelle Arbeit.

CEO Dorit Kleinerüschkamp

Quast Präzisionstechnik, Hamburg

Das Infocom Team stellte unsere IT Systemlandschaft, u.a. bestehend aus eMail und ERP Server, planmäßig und ohne jegliche Beeinträchtigung des Betriebs auf die neue Hardware um. Wir danken dem Infocom Team für die sehr gute Arbeit.

muenkel.eu, CEO Florian Münkel